icon Mail

info@bete.de

icon Mail

+49 234.93 61 07-0

Austausch Düsen in Tank

Düsen-Installation in einem Läuterbottich

Oliver Kalweit und Marcel Weber bei der Düsen-Installation in einem Läuterbottich – easy!

Mit unserer patentierten HydroClaw® werden dauerhaft Kosten für Energie, Reinigungsmittel und Reinigungszyklen eingespart.

Diese stationäre Tankreinigungsdüse zeichnet sich durch ihr verstopfungsresistentes Design ohne bewegliche Teile aus.
Hohe Aufprall- und Spülkräfte entfernen selbst hartnäckigste Verschmutzungen mit Leichtigkeit.

Die HydroClaw® ist ideal für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie oder überall dort, wo hohe hygienische Anforderungen gestellt werden.

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Behälter, Silos und Tanks optimal gereinigt werden. Unsere Expertise stellt sicher, dass die Qualität Ihrer Produktion konstant bleibt.

Weitere Beiträge

Nachhaltigkeit

„Nachhaltigkeit ist Teil unseres Mindsets und fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Ich bin stolz, dass wir es geschafft haben, BETE in den Bereichen Scope 1 und Scope 2 klimaneutral zu

Weiterlesen
Hopfen und Düse

Wir haben verstanden, liebe Brauereien

Effiziente Reinigungsprozesse und Einsparungspotenziale realisieren? CHALLENGE ACCEPTED! Die patentierte HydroClaw® revolutioniert die Tankreinigung durch ihren kraftvollen Impact. Unsere Präzisionsdüsen sind speziell für Brauereien und Betreiber von Tanks, Silos und Behältern entwickelt worden. –

Weiterlesen