icon Mail

info@bete.de

icon Mail

+49 234.93 61 07-0

Bäume für ein besseres Klima. Jeder Baum zählt.

Das Klima zu schützen ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit – und es gibt viel Einsparpotenzial.
Das sehen wir von BETE Deutschland GmbH auch so und setzen ein Zeichen für eine nachhaltige und ressourcenschonende Zukunft.
Ab sofort trägt jede Rechnung/Lieferung zu aktivem Klimaschutz bei.

Wie genau das funktioniert, könnt ihr auf der Website nachlesen.
Mehr Informationen zum Projekt

Die Gesamtsumme wird in Baumpflanzprojekte bei unserem Klimaschutzpartner PLANT-MY-TREE® investiert.

Wir sind heute schon klimaneutral in den Bereichen Scope 1 und Scope 2. Und wir wollen noch weiter.
Unser Ziel ist es, die Bilanzierung aller Scope 3-Emissionen bis zum Jahr 2025 zu finalisieren und auch in diesem Bereich klimaneutral zu sein (Green House Gas Protocol – GHG).

Begleitet uns auf diesem Weg und lasst uns gemeinsam für eine grüne Zukunft einsetzen!

Weitere Beiträge

Hopfen und Düse

Wir haben verstanden, liebe Brauereien

Effiziente Reinigungsprozesse und Einsparungspotenziale realisieren? CHALLENGE ACCEPTED! Die patentierte HydroClaw® revolutioniert die Tankreinigung durch ihren kraftvollen Impact. Unsere Präzisionsdüsen sind speziell für Brauereien und Betreiber von Tanks, Silos und Behältern entwickelt worden. –

Weiterlesen

Sprühtests

Sprühtests ermöglichen es, in jeder Phase der Produktion ein Höchstmaß an Qualität zu bieten. Die Effektivität einer Düse wird an folgenden Eigenschaften der Tropfen gemessen:

Weiterlesen